WIR BIETEN…

GOTTESDIENSTE

Am 1., 2. und 3. Sonntag im Monat treffen wir uns um 10.00 Uhr, um miteinander Gottesdienst zu feiern und auf sein Wort zu hören. Jeweils am 4. Sonntag im Monat findet anstelle des Morgengottesdienstes ein Abendgottesdienst statt (17:30 Uhr). Am 5. Sonntag findet kein Gottesdienst statt.
Diese Treffen ermutigen uns, auch im Alltag mit Gottes Hilfe zu rechnen und bewusst in dieser Welt zu leben.

GRUPPENANGEBOTE

Während der Woche gibt es folgende Angebote:
• Angebote für Jugendliche
• Konfirmandenunterricht
• Hauskreise
• Abendmahlsfeiern
• Gebetstreffen
• Bibelgespräch

EIN DIAKONIETEAM

Das Angebot unseres Diakonieteams umfasst:

• Seelsorge
• Beratung
• Gebet
• Praktische Dienste
• Hilfe in Notlagen

Das Diakonieteam der VIVA KIRCHE Basel bietet Menschen ihre Hilfe an, die sich in einer momentanen Notlage befinden.

Für seelsorgerliche Gespräche oder auch für persönliche Lebensberatung, praktische Sozialhilfe oder andere Hilfestellungen, stehen im Diakonieteam Vertrauenspersonen zur Verfügung, die sich auf Anfrage den einzelnen Bedürfnissen annehmen.

Der Glaube soll durch die Liebe tätig sein. In diesem Sinne ist das Team bestrebt, überall dort zu helfen, wo dies im Rahmen seiner Fähigkeiten und Möglichkeiten geschehen kann.

Für einen ersten Kontakt steht Ferdinand Pankratz (Pastor) gerne zur Verfügung !

„Und dienet einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat, als die guten Haushalter der mancherlei Gnade Gottes.“ (1. Petr. 4,10)